Gemopst *frechgrins*

Heut mal ein Beitrag nur für mein Brüderchen:

Ich finde ja so einiges toll, wie du mit deinen Artikel jonglierst. Unter anderem hab ich schon länger gesucht, wie ich irrsinnig lange Artikel gekürzt anzeigen kann … und hab nichts gefunden.

Heut fiel mir dein Jahresrückblick 2009 ein und siehe da …

<!–more–> (und ich habs gleich ausprobiert bei meinem letzten privaten Artikel)

Weißt du, es ist für mich wie Abschreiben in ner Prüfung. Entschuldige bitte, aber in manchen Dingen bin ich vielleicht zu blond.

Drum mal hier ein ganz großes

Dankeschön, lieber stega!!!!

Kategorien: Alltagsgebabbel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.