Ich geb mir heut die Kante

Bei Bittersweetkiss werd ich mich jetzt auf die Couch pflanzen und die Sorgen runterspülen. 😉 Das Leben und mich schönsaufen. Mal sehen, ob dann mein Gravatar wird nen Eimerchen in den Rosen stehen haben. *hicks* 😉

Vielleicht guck ich dann auch mal hoch und zeig mein Gesicht. 😛

Kategorien: Durchgeknallt | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Ich geb mir heut die Kante

  1. bittersweetkiss

    Na dann kommen se mal rüber auf de Sofa.

  2. bittersweetkiss

    Also so groß ist mein Sofa nicht, will ja auch auch noch mit druf.

  3. mei, das hört sich ja nach nem richtigen gelage an und das unter der woche, also nee

  4. und wo ist jetzt der eimer und das gesicht? 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.