Hasi würde sagen: Na? Wieder auf Kontaktsuche?

Hasi ist mein Lieblingskollege. Zwei Jahre älter als ich, Single und als Mann ziemlich schwierig. Nun gut, ich bin ja nicht mit ihm verheiratet 😉 und seh ihn ja auch nicht jeden Tag. Aber wenn wir uns sehen, dann wird gedrückt. Immer schön über die Herzseite, das ist gut für die Harmonie (sagt ein Esoteriker).

Immer, wenn ich mal die Kontaktlinsen drin habe, fragt er, ob ich wohl wieder Kontakt suche. Ja klar, denn letzten Dienstag habe ich endlich meine langersehnten Kontaktlinsen bekommen. Ausprobiert hab ich sie noch nicht. Muss ich ja eigentlich auch nicht, denn es sind die gleichen, die ich schon hatte.

Was mich aber unheimlich gestört hat:

Ich fetz die Tüte auf und mich erdrischt fast der Geruch. Ich hab echt gedacht, die haben die Tüte als Aschebecher benutzt. Als ich dann die neue Rechnung rausgefischelt habe, da wars noch schlimmer. Ist das abartig!!! 👿

Warum stinkt das eigentlich so extrem? Der Brief war paar Tage mit der Post unterwegs und trotzdem?

Mal davon abgesehen, dass mein Kollege Hasi auch raucht … bei ihm riecht man nichts. Würde man es trotzdem beim Küssen schmecken? Ich wills nicht unbedingt ausprobieren. Ihr habt doch bestimmt Erfahrung damit, oder? 😉

Kategorien: Alltagsgebabbel | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Hasi würde sagen: Na? Wieder auf Kontaktsuche?

  1. bittersweetkiss

    Ja man schmeckt es bei Rauchern, ich küsse meinen Freund immer erst, wenn er sich die Zähne geputzt und gegurgelt hat.

    • Das ist doch aber Sch…, wenn du einfach mal so knutschen willst. Kannst ihn doch nicht immer erst ins Bad schicken. Nen Quickie z.B. geht bei mir ohne Küssen gar nicht. Was machste denn dann ❓

  2. gut dass ich nicht rauche und bis heute keine raucherin küssen musste 🙂 soll auch schön so bleiben 🙂

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.