Ist sie nicht süß?

Wir sind heut bei einem Kumpel. Er hat so einen süßen Schnuffi. Ich würde ja gern den Holden überzeugen, dass wir dann ein Haustier haben. Wenn das Häuschen fertig ist, wäre es echt schön.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ist sie nicht süß?

  1. die Augen sind aber leicht gruselig *lol*

    Ansonsten viel Überzeugungskraft! Problem is nur, was machst du dann im Urlaub mit dem Hund, hast du Zeit ihn jeden Tag rauszuführen…. 😉

    • Die Augen sind eigentlich ganz niedlich. Das sieht nur durch den Blitz vom Foto so aus. 😉
      In den Urlaub werden wir wohl sowieso erstmal nicht fahren können. Erst muss ums Häuschen alles fertig sein.
      Gassi gehen ist kein Problem. Das Grundstück ist groß genug, so könnte auch ein Zwinger gebaut werden.
      Naja, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.