Ich wildere wieder

Nein, mit wildern meine ich nicht den Drang nach Frischfleisch. Der ist vorbei. Nase voll.

Aber nach ein paar Tagen mit geschlossenen Blog bin ich wieder da. Die paar Tage mussten sein, kleine Umgestaltung meinerseits und ein kleines bisserl Aufräumungsarbeiten. Hatten sich doch noch ein paar Beiträge gefunden, die da nicht mehr so ganz ins Schema passten. Damit ist jetzt Schluss. Nicht, dass noch paar Leute auf die Gedanken kommen, ich hätte diese Beiträge wegen ihnen reingesetzt. 😉

Ansonsten ist so ziemlich alles beim alten geblieben. Der Schnee liegt immer noch und soll am Wochenende Nachschub bekommen. 😦

Gestern hat sich der Mann von der Bodenplattenfirma gemeldet. Er war etwas verwirrt, als ich ihm sagte, dass er doch zur Besichtigung seine Schneeschippe mitbringen soll. Ich weiß nicht, aber scheinbar scheint es im deutschen Lande Flecken zu geben, bei denen kein Schnee liegt, die noch keinen Fernseher haben und somit auch keine Nachrichten gucken können. Naja, er kann sich gern paar Hänger voll abholen. 😉

Der Bauleiter wollte diese Woche auch noch vorbeischauen. 😆 Er wird wohl den Weg nicht mehr gefunden haben.

Kategorien: Alltagsgebabbel, Baubudenberichte | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Ich wildere wieder

  1. welcome back 😉 Gut, für uns InnerCircle keine große Umstellung außer das neue Design (nicht schlecht, aber der graue Balken rechts stört mich leicht, der die Navigations-Pads durchkreuzt 😀 )

    Also wir haben auch net mehr viel Schnee hier, großteils nur noch Eis – kannst deinem Bodenleger-Typ nen Gruß sagen, er soll nen LKW hier runter karren 😀

  2. und ich hab gedacht – meno, schon wieder ein Passwort nicht richtig abgespeichert… wieso brauch e ich bei Xani überhaupt ein Passwort *Kopfkratz*

    Ja und jetzt ist mir ein Lichtlein aufgegangen…
    schön jedenfalls Dich zurück zu haben!

  3. wb 😉
    also unser schnee schimmlet schon. der bekommt so nen komischen grünen pelz und der wird von tag zu tag mehr 😉

    • Iiiiiihhhh, das ist ja eklig. 😦

      Hach *an den kopf klatsch* bei euch kommt das Gras schon durch? *schnell das grundstück zu moose rüberbeam und bauleiter anruf*
      Ihr habt es gut. 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.