Schleim und kratz

Boah, der Holde! 👿

Schicke ich ihm doch heute ne SMS, weil die Freigabe der Baufirma angelaufen ist. Nix kam zurück. Ok, dachte ich, ist ja auch nicht unbedingt ein Grund zum Antworten.

Da kommt er heut mit Blumen nach Hause. Schlechtes Gewissen? 😉 Nö, angeblich einfach mal so. Ja, klar. Ich bin auch treu. 😉

Vorhin erzähle ich ihm was, frage ihn nach seiner Meinung … tze, guckt er mich an, als würde er mich zum ersten Mal sehen. „Du bist schön“ … nu klar! Genau die Antwort auf meine Frage! 👿

Und jetzt spielt er am Handy rum und entdeckt, dass ich ihm heut ne SMS geschrieben habe. Sonst hat er sich aufgeregt, wenn ich mal getippert habe und dass ich jeden Monat meine 150 Frei-SMS verbrate. Jetzt, wo ich jeden Monat mindestens 140 übrig haben werde, jetzt liest er nichtmal eine von mir.

Hach ja, wie ihm das leid tut … „Schatzi“ … „du bist so schön“ … „meine liebe Frau“ … 👿

Ich hab dir auch gern, mein Holder! 😛

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Schleim und kratz

  1. Du bist so schön. 🙂

  2. Du bist sooo schön – glaube deinem Manne! 🙂 *lach*

    @derHolde: und was führst du wirklich im Schilde?

  3. bist du schön? 😉 *vordemkssenduck*
    warum müssen wir immer was im schilde führen, wenn wir blumen mitbringen? *undnochtiefervordemkissenduck*

    • WEIL IHR MÄNNER SEID? *mit dem kissen aushol, gegen den Holden kämpf, umguck nach stega und kissen nach moose werf*

      Menno, wer hat denn das Kissen angeschnippelt? *motz* Jetzt fliegen hier überall die Federn rum. 😆 Was will ich denn mit 3 Hähnen hier? Kann mal einer bitte die Sauerei wegräumen? 😉

  4. och da reihe ich mich mal ein 😉

    DU bist so schön! (und du solltest auch mal auf den Holden hören!)

    so ich hab mir vorsichtshalber mal einen Stahlhelm besorgt und geh jetzt mal lieber flüchten ;-)))

  5. na wenn du die federn schon verteilt hast, dann fehlt doch nur noch der teer 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.