So ein Mist

Meine Kontaktlinsen sind nicht am Lager. 😦 Und ich hatte gehofft, dass ich die Dinger morgen bekomme. So ein Mist. Das ärgert mich total. Jetzt muss ich noch länger warten. Kurios allerdings ist, dass ich am Sonntag abend schon die Rechnung per Mail bekommen habe. Super, damit waren die Herrschaften ganz schnell. Und gestern Abend schicken die mir die Mitteilung, dass es weitere 3-5 Tage dauert. Und nu kommen ausgerechnet noch die Feiertage dazwischen. 😥 Damit wäre diese Woche also ganz abgehakt.

Ich hab denen erstmal geschrieben, dass ich in diesem Fall die Rechnung auf keinen Fall bezahle. Erst will ich Ware, dann gibts Kohle. 😉

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „So ein Mist

  1. Gegen Vorkasse kaufe ich nicht. Ich zahle erst bei Inaugenscheinnahme. Alles andere ist für mich unseriös. 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.