Irgendwelche Wünsche fürs neue Jahr?

Ich hätt gern mal gewusst, ob ihr euch fürs neue Jahr etwas wünscht?

Ich wünsch mir,

  • dass wir nicht so lange auf die Baugenehmigung warten müssen und dass dann auch alles so ziemlich reibungslos läuft,
  • dass unsere Oma noch paar Monate durchhält, sie hatte mit dem Tod ihrer Tochter sehr zu kämpfen und ist auch heut noch nicht so richtig über den Berg,
  • dass unser Großer den Schulwechsel gut übersteht,
  • dass unsere Kleine sich nicht so doof anstellt, wenn sie in die Schule kommt,
  • dass mein Auto noch ne Weile mitmacht (und wieder brennt leuchtet diese Motorchecklampe),
  • dass das Verhältnis mit meiner Kollegin so bleibt, wie es jetzt ist (wir haben uns vor 4 Wochen dermaßen gestritten, dass endlich mal ne richtige Aussprache notwendig war 🙂 – endlich ist sie so wie früher) und
  • … (das kann ich nicht hier schreiben, es sind nur Gedanken 😉 ).
Kategorien: Xanni's Frageecke | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Irgendwelche Wünsche fürs neue Jahr?

  1. meine Wünsche? Ich glaub, die schreib ich kurz vor Silvester in mein Blog – aber ich werde hierher verlinken 🙂

    Finde deine sehr gut, v.a. weil sie nicht so abgespaced sind und mal was handfestes beinhalten. Nicht „Weltfrieden, Liebe und Gesundheit für alle“ 🙂

    • Was will ich mit Weltfrieden, wenn die eigene Welt nicht glatt läuft? Was will ich mit Gesundheit für alle, wenn so ein kleiner Schnupfen mal sein muss? Und über Liebe muss ich nicht nachdenken … 😉
      Jeder hat sein Stückel zu kehren und sein Päckel zu tragen. 😕

  2. Huhu 😉
    ich wünsch mir, mich selber zu finden, ein bisschen Sonnenschein und immer wieder einen neuen Morgen 😉

    • Du wirst dich finden. Bei manchen dauert es eben etwas länger. Ich bin auch noch nicht angekommen. Das haben mir die letzten Tage zu deutlich gezeigt. Aber irgendwann werden wir wissen, wer wir sind.

      Alles wird gut … ich drück dich ganz lieb. Frohe Weihnachten.

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.