Eingeschneit? Nee … Winterschlaf

😆 Wird da jemand vermisst? 😆

Wir leben noch! Zwar ist der Holde nicht ganz gesund, dafür sind die Kids wieder fit. Vorige Woche hatte es beide mit Fieber und Husten erwischt. Der Holde blieb zu Hause, weil ich Einsatz in der anderen Dienststelle hatte. Dazu sag ich nur: Mit ein bisserl Organisation wären die Kollegen nicht „abgesoffen“. 😉 Und so wirtel ich noch bis Freitag und darf ab Montag wieder zurück.

Ach, ich muss sagen, es ist ganz angenehm hier. Die Mittagspause verbringt man auf dem Weihnachtsmarkt oder in den anderen teuren Läden mit Gucken. Mehr nicht. So kommt man an die frische Luft und sitzt nicht im Büro rum. 🙂

Was gibts sonst Neues?

Unser großes Vorhaben stockt grad. Fehlende Unterlagen von der Architektin, zickige Bankangestellte … also wie gehabt. Dazu vielleicht diese Woche mal mehr, wenn ich dazu komm.

Kategorien: Alltagsgebabbel, Baubudenberichte | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Eingeschneit? Nee … Winterschlaf

  1. juhu du lebst ja noch 🙂 Ich freu mich immer über jeden Beitrag von dir und warte immer sehnsüchtig nach News aus deinem Leben, von eurem Vorhaben etc 🙂

    Dann mal gute Besserung für deinen Holden und dir noch ne „entspannte“ Woche in der neuen Stelle…. also der temporären 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.