Geiler Schlitten

Guckt mal, was ich gefunden habe. Die Farbe ist echt toll!

JAGUAR XKR 5.0 Kompressor Coupe

508 PS

 

Kommentar meines Sohnes:

Der zieht sogar ne Teermaschine weg. …………………………. Ja klar, super! 👿

Kategorien: Durchgeknallt | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Geiler Schlitten

  1. schon was nettes, ja 😉
    sieht man sogar hin und wieder in düsseldorf 🙂
    bevorzugt auf der kö

  2. das komt dann nach eurem Umzug als nächstes ins HAUS 😀

  3. nee, tippe mal eher auf den hier:

  4. mist hat den link net genommen 😦

    • Meinst den hier? Das ist bei uns daheim 😛

      PS: Personen wurden selbstverständlich unkenntlich gemacht 😉

  5. jupp, aber bitte andere farbe 😛

  6. na das wäre doch noch klasse, virtuelles schneeschippen 😉
    hilfe, mein monitor steckt in ner schneewehe fest 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.