Ich war dabei … *frechgrins*

Ich habe meinen Holden zu seinem Versicherungs“date“ begleitet. Ich weiß, es ist nicht die feine englische Art. Und ausgerechnet ich … jaja, ich weiß. Aber ich wollt nur auf Nr. Sicher gehen, dass die Schnegge ihm nicht wirklich noch paar Policen andreht.

Nach 5 min Gespräch und kokettem Augenaufschlag sagte sie doch zu ihm: Herr H., Sie sind mir sooooo sympathisch.

Hallo? Ich bin auch noch da! Sollte ich jetzt vielleicht gleich paar Verhüterli auf den Tisch legen und derweil mal rausgehen?

*grins* Die Versicherungen sind gekündigt! *JA* 😛

Kategorien: Alltagsgebabbel | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Ich war dabei … *frechgrins*

  1. *lol* hättest echt mal auf den Tisch legen sollen … DAS Gesicht wäre bestimmt zum Schreien gewesen 😛

    Bist du etwa eifersüchtig? *g*

    • Ja klar … und wie! *lach*
      Mir ging es hauptsächlich darum, dass er sich nicht belatschern lässt.
      Interessant war schon die Reaktion des Holden. Er führte sich schon wie ein Gockel auf. Ich fands lustig. Hab ihn den ganzen Abend noch bisserl drauf angespitzt, aber … er will nicht.

      *ich krieg ihn einfach nicht los* 😆

      • *lach* wenn er das hier liest…. 😛 (sein Blog verwaist ja auch inzwischen wieder 😦 )

        Männer sind so primitiv, was? Da sieht man, wie man sinnlose Versicherungen verkaufen kann 😀

      • Dann liest er halt. 😉 Zum Schreiben in seinem kommt er sowieso kaum. War wohl eher ne kleine Pups-Idee von ihm. Eigentlich schade. Naja, vielleicht heiz ich ihn nochmal ein.

  2. ja tu das mal 🙂 Spät. zum Sommer will ich seine Radberichte lesen können 😉 Solange hat er noch Schonfrist *g*

  3. *LOL* bei euch möchte ich gerne mal Mäuschen spielen – Situationskomik pur…. und natürlich eine Runde Bedauern für den Holden an dieser Stelle 😉

  4. klingt wirklich klasse und so ne packung gummis aufm tisch wäre genial gekommen.
    da hätte man direkt mal zocken können wer zuerst rot wir 🙂

  5. tja, wer weiss das schon, bei der jugend von heute 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.