Gestern Abend … HUNGER!

Wir hatten gestern noch einen wichtigen Termin wegen unserem Bau, langes Blablabla, unterm Strich musste ich nochmal fragen, was die Dame eigentlich erklärt hat, weil ich nix von dem verstanden hatte. Warum? Weil ich HUNGER hatte!

Trotzdem sind wir nicht gleich nach Hause, ein Mode-Shop macht Ausverkauf und da hab ich gleich noch bisserl was geholt, was wir dann (besser gesagt die Kids) auf der Baustelle anziehen können. Wenn die dicken Westen nur noch 0,99 € kosten, werd ich doch nicht „nein“ sagen. Für insgesamt ca. 50 € Wert hab ich nur noch 15 € bezahlt. Coooool! 😀

Und dann gings zum Dönermann. 2 Döner für die Jungs und einen Plinsendöner (Dürum) für die Mädels. Klar, setzt euch derweil, sagte der rassige Dunkle und legte das Fladenbrot in die Presse.

Tja, die Dinger waren fertig und er reichte die Tüte rüber mit den Worten: „Bitte schön, guten Appetit!“

Hm, also schnapp ich mir die Tüte und sag: „Danke, schönen Abend noch!“ 🙂

PEINLICH!!!

Gott sei Dank hatte der Holde dran gedacht, dass wir unser Futter noch bezahlen müssen. Boah, ICH brauch mich dort NICHT mehr sehen lassen 😆

Kategorien: Baubudenberichte, Durchgeknallt | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Gestern Abend … HUNGER!

  1. warum denn? So schlimm war das doch nicht… der Mann hat aufzupassen, dass bezahlt wird 😉 Nicht die hungrige Frau, die den ganzen Abend schon ein Megaloch im Bauch hat *g*

    Hoffentl. hat der Döner vom rassigen Dunklen auch geschmeckt *g*

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.