Kling kling – eine neue SMS

Was schöneres als dein brief Heute konnte mir nicht passieren
ich habe mich wirklich unheimlich gefreut
du bist echt eine ganz ganz süße
schade das du vergeben bist 🙂

Aha, das ist ja schön. Hach, ich freu mich so drüber. Tja, nur von wem ist die SMS? Ich kenn die Nummer nicht, ich hab keinen Brief geschrieben (der letzte Brief ging ans Bauamt 😉 und das ist fast 14 Tage her).

Ja, ich bin vergeben … ist das schade?

Ich hab die SMS beantwortet:

Oh danke.
Ich weiß zwar nicht, wer du bist und welchen Brief du meinst … schmunzel

Er hat sich nicht nochmal gemeldet. Leider. Schade … 😛

Kategorien: Durchgeknallt | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Kling kling – eine neue SMS

  1. kann vllt sein, dass das ein Werbe-Lock-Angebot war? Schonmal daran gedacht? Hab ich auch mal erhalten – aber wenn du nicht mit SMS zugespammt wurdest inzwischen, hast du vllt Glück.

    Ich habs dasmals gelöscht, weil man bei ner Antwort deren Vertrag „eingeht“ und dann für die Folge-SMS zahlen muss….

    Oder du hast echt nen Verehrer beim Bauamt *lach

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.