Zerkratzt

Boah, bin ich zerkratzt, ich hab so geilen rassigen SEX gehabt, wie schon lange nicht …… 😆 😆 😆 😆 😆

Alles Quatsch, meine Hände sehen zerkratzt aus. Zwei Tage Baustelle haben ihre Spuren hinterlassen. Blut, Hautabschürfungen … jetzt ist alles verpflastert, damit ich nichts vollschmiere, wenn es wieder aufreißen sollte.

Apropos Pflaster … 😉

Die Fotos sind geil! Leider mit abruptem Schluss!

Kategorien: Baubudenberichte, Durchgeknallt, Musik | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Zerkratzt

  1. nach dem ersten Satz dachte ich schon…. och menno 😉

    Dann mal gute Besserung für die Verletzungen – ihr legt euch jetzt aber voll ins Zeug, damit sie Sache ins Rollen kommt – ach xanni, ich freu mich für euch! Freu dich auf die erste Nacht im eigenen haus – das wirst du nie vergessen, wenn du die Tür hinter dir zumachst und dann sagen kannst: „mein Haus“ 🙂

  2. das mit den kaputten händen kenn ich nur zu gut, egal ob in der wohnung, der garage, oder auch sehr beliebt im garten, überall lauern gefahren für die finger.
    wenn man dann mal wieder 1,2 flaster weg hat kommen direkt wieder neue, unglaublich

  3. beim pflasterlegen nicht immer so ganz einfach mit den handschuhen 😉 und die eine oder andere augabe geht ohne auch viel besser 😛

  4. Tja, ich kann mir mittlerweile meinen Blog ohne deine „Kommentare“ nicht mehr vorstellen 😉

    PS: Übrigens hab ich dich gestern hier verlinkt, benehm dich also, wenn du „bleiben“ willst 😆

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.