Wenn der Vertreter dreimal klingelt …

… steht – wie in jedem Jahr mehrmals – ein Mann vor der Tür, der (normalerweise) Rolläden, Markisen, Vordächer, Dachfenster usw. verkaufen will.

Diesmal wars einer, der sein Fach voll und ganz verstand ;-):

Ich wollte mal fragen, ob Sie an Markisen, Vordächern, Wintergärten, Überdachungen und Rouladen interessiert sind.

Ja, der hat nicht Rolladen gesagt, der hats richtig sächsisch ausgesprochen. Rouladen!

Ich hab drei Stück bestellt, mit Zwiebel, saurer Gurke und Speckstreifen drin. Der Mann hat mich sowas von dämlich angeguckt und ich hab gesagt:

Na was denn? Sie bieten Rouladen an. An Rolladen sind wir nicht interessiert. Die haben wir schon.

Da hat ers geschnackelt. 😉

Kategorien: Durchgeknallt | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Wenn der Vertreter dreimal klingelt …

  1. *laach* Geile Aktion – richtige Erwiderung von dir 😉

  2. klasse !!!! Normalerweise fällt einem so etwas spontan oft nicht ein – leider -. Aber komplett super reagiert !!! *prust*

  3. *hehe* gut gemacht 🙂

  4. RESPEKT!
    Da war die Xanni aber mächtig schlagfertig!

  5. ist sie das nicht immer 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.