Boah ey … popslangsam

Ich war grad mal auf der Homepage des Versandhauses, das ab heute Ausverkauf macht. Ist ja krass, scheint total überlastet zu sein und jeder 2. Link „scheint nicht zu funktionieren“. Absahnen ist also nicht möglich. Schade!

Oder ich setz mich diese Nacht so ab 3.00 Uhr mal an den Rechner. *nee, mein Schlaf ist mir heilig … obwohl … es ist Vollmond, da schlaf ich eh nicht richtig*

Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Boah ey … popslangsam

  1. geht mir genauso. Seit 4 h versuch ich mal wenigstens was anzeigen zu lassen. Über die Hauptmenüs bin ich nicht hinweggekommen.

    Nicht mal ihren eigenen Abgang können sie schultert. Tztztz.

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.