Frech wie Oskar zur Schlafenszeit

Es ist fast 20.00 Uhr und ich liege im Bett. Meine 3 schlafen schon und ich bin online. Online per Hotelnetzwerk. Geil! Bisserl schlecht ist hier der Empfang sonst, also gönn ich mir das mal.

Als wir heut Nachmittag durchgekühlt ins Hotel sind, haben wir gleich mal den Wellnessbereich getestet. Sehr schöne Saunalandschaft. Eine Dampfsauna mit Kaugummigeruch (sehr gewöhnungsbedürftig), eine 60 °C Mentholsauna und eine 80 °C finnische Sauna, eine Erlebnisdusche und normale gab es auch. Der Ruhebereich und die Entspannungsmusik ließen mich tatsächlich einschlafen. Herrlich … :).
Dann haben wir noch nen Bummel durch die (trostlose) Stadt gemacht. Nicht mal ne Kneipe mit Pommes gibt es hier. Also haben wir doch im Hotel gegessen. Ging aber vom Preis. Für 4 Personen knapp 37 € ist ok.

Morgen gehts dann in die Baufirma. 🙂 Denn euch mal nen schönen Abend.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Frech wie Oskar zur Schlafenszeit

  1. was hab ich gesagt? NImm Saunasach mit 😀 Zum Aufwärmen immer gut und wenn das Hotel den Service schon anbietet – warum nicht nutzen? 🙂

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.