Viel Neues gibts bei uns nicht, aber …

das wird sich ändern.

Diese Woche haben wir eine kleine unbedeutende Feier gehabt. 😉 Sehr unbedeutend, so unbedeutend, dass der Holde es erstmal total vergessen hatte, mir zum Burzeltag zu gratulieren. Naja, er wäre eh nicht der erste gewesen. Die erste SMS hab ich um 0.05 Uhr aus den USA bekommen. Ein guter Freund, der diese Woche beruflich drüben war, hatte mich nicht vergessen. Nach und nach kamen per SMS bzw. Mail die Glückwünsche, nachmittags dann noch ne Geburtstagskarte aus Hamburg. 🙂

Nur der Holde … naja …

Ansonsten werden wir morgen zum Kurzurlaub aufbrechen. Wir haben am Montag Architektengespräch und da verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen. Leider hab ich nur bis Mittwoch Urlaub. Aber wer weiß, wie ich meine freien Tag noch brauchen werde. Mein Holder muss ja bis zum Jahresende den Urlaub verbraten. Ich hab Zeit bis September 2010. 🙂

Was war sonst noch? Ach ja, der letzte Baum, der in unserem zukünftigen Wohnzimmer sein Dasein pflegte, wurde gefällt. Leute, wir haben jetzt Platz zum Tanzen auf dem Grundstück! Ein lichtdurchflutetes und sauberes Örtchen … bis die Bauarbeiter kommen :D.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel, Baubudenberichte | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Viel Neues gibts bei uns nicht, aber …

  1. ach du scheiße – ich bin so ein vollidiot. Als ich den ersten Satz gelesen habe, fiel es wie Schuppen aus den Haaren. Es steht dick und fett im Kalender drin – sogar mit ERINNERUNGSFUNKTION. (die hab ich anscheinend im Anflug eines Wahn einfach weggeklickt).

    Xanni, bitte verzeih mir!

    ALLES ALLES Gute (leider nur nachträglich) zum Geburtstag! Ich wünsch dir trotzdem noch mindestens 360 glückliche, erfolgreiche und gesunde neue Lebensjahre für das angebrochene Lebensjahr, viel Erfolg und Spaß bei eurem großen Projekt, was ja jetzt ins Haus (wie passend) steht!

    Asche über emin Haupt, dass ich das verschlampt habe – was nutz ein Kalender, wenn man ihn überliest??

    Hoff, du kannst mir nochmal verzeihen….

    • *grübelundlaaangeüberleg* Grade mal noch so! Du hast das im Kalender? Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber das haben noch ganz andere im Kalender und drücken es weg. Bist also nicht der einzige gewesen.

      Danke dir! *dichganzdolldrück* 🙂

      • ja klar hab ich dich im Kalender – aber den hab ich einfach übersehen vor lauter Rumprogrammieren und Viererckaugen vom vielen PC. Dabei hab ich letztes Wochenende extra noch nachgeschaut….

        *ganzfestzurückdrück*

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.