Du störst …

Merkt eine Wohnung eigentlich, dass ihre Tage gezählt sind? Merkwürdig ist es schon. Wir haben nichts verändert, warum auch. Vorallem nicht am Radio! Wir haben keinen Sender verstellt! Und trotzdem liegt seit Ende Juni ein Störfaktor im Raum. Jedesmal, wenn einer von uns ins Wohnzimmer geht/kommt, fängt der Sender an zu rauschen. Und nicht nur unser Lieblingssender! Nein, auch die anderen sind betroffen.

Heut morgen stand der Holde wiedermal an der Stelle. „Nimm mal den Arm hoch“, sagte ich. Aber der Sender wurde trotzdem nicht besser. 😦

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Du störst …

  1. Rico

    das ist die negative ausstrahlung 😛

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.