Alles wird entrümpelt

Die erste Schicht haben wir heut schon wieder weg. Allerdings standen der Holde und ich allein da. Keins von den Kids ließ sich sehen.

Jetzt bin ich erstmal in die Küche geflüchtet, Mittagessen vorbereiten. Und siehe da, die Kinder spielen … im Kinderzimmer … in der Puppenstube … Entrümpelung!

Wenn ich den zweien jetzt den Mülleimer hinstelle, werden sie sicherlich nichts mehr zum Wegwerfen haben. 😛

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Alles wird entrümpelt

  1. ja, das entrümpeln fällt dem (Jäger und) Sammler doch meist am schwersten und die kleinen werden meist auch dahingehend trainiert 😉

    Da mein RSS feed zur Zeit irgendwie spinnt bekomme ich garnichtmehr mit wenn hier was neues gepostet wird. Hmmm, da muß ich wohl mal wieder klassisch aktiv werden.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.