Zickig oder einfach nur faul?

Meine liebe Kollegin … *mir wächst grad ne Feder* … ist mal wieder der Meinung, bestimmte Dinge nicht tun zu müssen, weil sie krankheitsfördernd bzw. krebserregend sind. Soweit ja alles schön und gut. Im Strahlenanzug oder Ganzkörperkondom kommt sie aber auch nicht zur Arbeit.

Heut zum Beispiel wollte sie nicht ihr gestautes Papier aus dem Drucker holen. Soll sie doch mal Bescheid sagen, wenn sie alle Drucker der Büros geschrottet hat.

Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Warum isst sie eigentlich nur Fertigkost aus irgendwelchen Packungen? Sie weiß doch gar nicht, was dort alles drin ist.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Zickig oder einfach nur faul?

  1. Rico

    hihihi
    der würd ich was erzählen…

  2. wie, warum kein Papier aus Drucker? Wegen dem Druckerstaub, der krebserregend ist? Den atmet sie bei jedem Ausdruck ein. Nicht, wenn der Drucker aus ist und sie Papier rausholt. Naj, vllt ja ein wenig – aber da beim Druck mehr in der Luft, weil ja aufgewirbelt wird. 😉

    Und das Fertigessen würd ich ihr mal aufgedrüselt vorlegen, was alles drinsteckt!

    Nicht stressen lassen xanni!

  3. Ich werde abwarten, bis sie aus Liebe zu ihrem „Champerch“ zum Bund geht. Optimale Voraussetzungen hat sie ja … zwei große „Kanonenkugeln“ :P.
    Vielleicht lässt sie sich auch mal schwängern. 🙂

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.