Kinder ärgern … JO JO JO

Gemütliche Kuschelrunde mit den Kids heut morgen im Bett. Da fängt doch die Kleine an, die Mama zu verzaubern.

Sie *gedachten Zauberstab schwingt*: Ich verzaubere dich in ein Nag-Nag-Entchen.

Ich: …nag nag nag … 😉

Sie *wieder den gedachten Zauberstab schwingt*: Ich verzaubere dich in die Mama.

Ich: … nag nag nag …

Sie: Menno Mama, ich verzaubere dich zurück in die Mama.

Ich: … nag nag nag …

Sie: Haaallooo, ich hab dich zurückverzaubert.

Ich: … nag nag nag nag nag nag …

Sie: Dann verzaubere ich dich in die liebe Mama.

Ich: … nag nag nag … *und mit knatschiger Stimme anfüg* … der Zauberspruch funktioniert nicht … nag nag nag …

Sie: Orrrr Mama …

Ich hab richtig herzlich gelacht.
LMOCANK59VCCAO9B4Q2CAY48J01CAHBMDL0CA4LHVBLCAB1WUAFCAD4B56UCAVZKW9WCAFB55IGCAGEBTGTCANPHB7ACAJT1MD4CADJXR1QCAB4FZWWCAPBDM30CAU6MQ9ICA7R7XG1CAG4AVIVCAT3W2TD

Nag nag nag! 😆

Kategorien: Durchgeknallt | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Kinder ärgern … JO JO JO

  1. *lach* du NagNagNag – aber PC tippen geht noch, gelle? 😉 Puh, haben wir ein Glück!

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.