Auf der Suche

… nach dem (vielleicht) schönsten Parkett bzw. Laminat fürs Häuschen *im Voraus träumen ist herrlich* bin ich doch auf eine Seite gestoßen, von denen ich euch mal einen Teil zeigen möchte.

Das Interessanteste daran ist wohl die Empfehlung dazu:

Kategorien: Baubudenberichte | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Auf der Suche

  1. *laach* Oho – sprich: du darfst das Laminat nur in BH betreten. Soso 😉

    • Stega, guck mal richtig hin!!!!!! Die Kleine hat nicht nur BH an, oder? Menno, bist duuuu auf Entzug! 😛

      • die hat doch nen BH an?!! auf das, was sie unten anhatte, wollte ich nicht näher eingehen 😉 Ich wollte mal ganz brav und seriös sein 😛 (und nur auf oben-rum achten)

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.