Auf einer Skala von 1 bis 10 …

… fing der Morgen mit 8 an, rutschte schlagartig am Vormittag auf 4 und zu Hause dann auf 1,5. Es war so ein richtiger Sch…tag. Unser Vorhaben verzögert sich um mindestens weitere 3 Monate. Damit uns finanztechnisch niemand ans Bein pinkeln kann, müssen wir noch länger warten. Dadurch verschiebt sich die Finanzierung, der Bauantrag, der Abriss, der Hausbau. Sch… 😦

Meine Fahrt ins Fitnessstudio (in der Hoffnung, auf andere Gedanken zu kommen) stellte sich als „ui, wie bin ich denn hierher gekommen“ heraus. Selbst dort fehlte mir der nötige Elan. Nach 6-wöchiger Pause hing ich an den meisten Geräten wie ein Schluck Wasser. „Klimmzüge“ mit 17,5 kg? Ja, ich hab nur 10 geschafft. Die 20kg-Beinpresse hab ich nur mit Mühe schieben können und hinterher zitterten die Beine total.

Zu Hause hab ich mir dann ein Telefonat mit einem ganz lieben Freund gegönnt. Jetzt bin ich wieder auf 4 (lt. meiner Skala). Na, das ist doch schon mal was. 😉

Und morgen früh gibts Tee, weil das alle Wehwehchen heilt. 🙂

Kategorien: Baubudenberichte | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Auf einer Skala von 1 bis 10 …

  1. na dann jetzt noch ne Tafel Schokolade und du bist auf mindestens 4,001 😀

  2. na denn prost, hoffentlich ist dann heute ein besserer tag 😉
    tee wäre bei mir auch jut, hab rücken, kein wunder bei 2 tagen streichen

    • nix mehr gewohnt die heutigen Jugend, was? 😉 Früher hat man gestrichen, verputzt UND ist umgezogen an einem Tag. Und hatte abends noch seine „Pflichten“ 😀 Nix mit Rückenweh. *lach*

      • Ja früher. 😛 Als du noch in die Windeln gesch… hast. Da hats dich doch nicht gestört, wenn deine Eltern Rückenschmerzen hatten. Sie haben es dir zwar erzählt, aber du hasts eh noch nicht begriffen. 😉

        Kann der kleine stegabub denn schon mitreden?

        @moose: Glaube ich dir gern. Lass dich mal massieren von deiner Kleinen. 🙂

        • *laach* Boa bist du fies! *buhuhuhuuuuuu 😦 :‘-( * Ich mag dich nicht mehr! 😦 👿

          • Vorschlag? Du hilfst bei moose und bei uns (wir sparen die Leiter :P) und dann reden wir nochmal drüber. Solltest du vielleicht doch Rückenschmerzen haben, bekommst auch ne Massage. 😉

  3. ok, machen wir 😉 Ich hab beim Kollegen 2 Mal umziehen geholfen und ne ganze Wohnung umgezogen an einem nachmittag und hab bei unserem eigenen Umzug mitgemacht UND bei meinem eigenen…. bisher gabs noch keine Rückenschmerzen. Aber wenn ich aussicht auf ne Massage von DIR hab – da kommen sie ja schon vorm Umzug 😀

    (es war doch nur ein scherz….. *pfft*)

    • Dass du hilfst? Vergiss es! Wir nehmen dich beim Wort. Die Kommentare werden „schick“ gemacht und dann bist du fällig 👿

      Ich seh schon, du bekommst schon vom Hinsehen Rückenschmerzen. 😛 *wastutman(n)nichtallesfürnemassage*

      • *mantutALLESfürneMassagevonXanni*

        *halt:mantutallesfürnemassagevonnemweibchennachübereinemJahr:D*

        ne, ich helfe gerne 😉 Mir macht Umziehen helfen voll Spaß – Kisten in Lastwagen etc….

  4. lol, umzug wird ja erst noch lustig, renovieren reicht schon.
    95 qm können schon verdammt groß sein 😉

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.