Kleine Füße

Hin und wieder hab ich ja schon geschrieben, dass mich Mutter Natur ziemlich zierlich ausgestattet hat. Das trifft auch auf die Füße zu. *Fußfetischisten haben bei mir keine Chance, da steh ich nicht drauf!*

Hab ich mir doch grad nen Schuhgrößenumrechner rausgesucht … SUPER!

Wissen die eigentlich, dass es auch Leute mit der Schuhgröße 35 gibt?

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Kleine Füße

  1. Schuhgröße 35 is einfach nicht mehr entsprechend der Masse und zählt eher zu den Kindergrößen. Deswegen wirds nicht umgerechnet, weil Kiddies so selten im Netz von Überseebestelltn 😉 Musst du halt noch bissle wachsen 😛

    • An den Füßen? Wie sieht denn das aus?
      Es gibt auch tolle Kinderschuhe, die gleich mal (Spezialschuhe) 100 € preiswerter sind als die für Erwachsene. Und verwechseln kann ich sie auch nicht … ich nehm immer die mit der Barbie drauf. 😉

  2. Rico

    echt? 35 :-O

  3. hey, auch scuhe kannste mit meiner süßen kaufen gehen 🙂

  4. oder die schnitzeltechnik? einfach mal in form klopfen 😉

  5. Pingback: Meine Lieblingsschuhe | Kalliey®

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.