Ach mir ist heut mal so und ich hab grad nix anderes vor

Twofaces wünscht sich, dass ich mich mal umdrehe. Dabei müsste er eigentlich auch einer der wenigen sein, die das PW zum privaten Bereich haben. Und da es wirklich nur wenige haben und davon noch weniger wissen, wie ich aussehe, stell ich hier mal ein sportliches Foto rein:

xanni höchstpersönlich

xanni höchstpersönlich

Mal sehen, wie lange es drin ist. Vielleicht setz ich es in paar Tagen auf PRIVAT. 😉

Kategorien: Alltagsgebabbel | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Ach mir ist heut mal so und ich hab grad nix anderes vor

  1. ach ist das herrlich – xanni dreht sich um – AUF dem KLO????!!!! *lach* Was hast du da getan?!

    Aber ich muss sagen, jetzt wo ich das erste Mal auch dein Gesicht sehe – du sieht richtig jugendlich aus – man könnte dich grad für Mitte 20 halten (das is ja bestimmt noch NIIIEEE vorgekommen *prust**lach*). Ne im ernst – jugendlich-fesches Aussehen 😉

    und du wirst deinen Prinzipien immer untreuer, dass du jetzt sogar dein Gesicht hier reinstellst – das wird noch schlimm enden, wir werden alle bei dir einfallen! Jetzt wo wir wissen, wie du aussiehst 😛

  2. und wer hat dich da festgehalten? 😉

    • glaubst du xanni kann keinen Handstand AUF DEM KLO 😉

      • Ach ja, hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich im Urlaub ne kleine Flasche Wein gekauft habe? Die drei (minderjährigen) Burschen vor mir an der Kasse waren anscheinend schon bekannt. Ich leider nicht. Ohne Ausweis hab ich die kleine Pulle nicht kaufen können. Gott sei Dank hatte ich den Ausweis in der Hosentasche.
        Passiert mir eben doch hin und wieder, dass ich jünger eingeschätzt werde. 🙂

  3. was mir grad noch auffällt: was hast du eigentlich auf dem Kopf? Ne Oma-Duschhaube oder wie? 😉

  4. Danke liebe Xanni!

    JA, doch sehr jugendlich schau´st aus – da muß ich dem Stega beipflichten. Und die Idee mit dem „Kopfstand“ – einfach genial 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.