Endlich wieder daaaaa!!!!

Menno, das war ein Urlaub. Klauen sie uns doch die letzten paar Tage noch UMTS/GPRS. Es ging nix mehr. Ich dacht, ich spinne. Hab noch paar Blogeinträge vorbereitet und dann? Nix!

Also werd ich diese umarbeiten müssen. Ich hab ja meistens vom Handy gebloggt. Nun liegen sie in den Entwürfen und stimmen zeitlich nicht mehr. 😦

Das wird so nach und nach diese Woche geschehen. Die Fotos müssen noch auf den Rechner, durchsortiert werden usw.

Kategorien: Urlaub 2009 | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Endlich wieder daaaaa!!!!

  1. ui, welcome home! freut mich, dass du gesund und munter wieder daheim angekommen bist!

    Du kannst doch bei den Entwürfen am Handy einfach das Datum ändern? 😉

  2. oder einfach unterm alten datum veröffentlichen, waren halt so lange im nirvana unterwegs 😛

    • So komm ich mir manchmal bei dir vor, wenn ich regelmäßig in deinen Blog schau und dann auf einmal Einträge drin sind, die schon (angeblich) 14 Tage alt sind 😛

  3. tja, manchmal dauerts halt und dann wird halt passend zum jeweiligen datum nachgetextet 😛

    • Und ich dachte bei ersten Mal: biste bescheuert? Hast doch gestern hier reingeguckt und da war nix. 😉
      *aufatm* ICH bins also nicht gewesen … 😛

  4. nee, warst du net 😉
    nur manchmal hab ich keinen bock zu texten und dann kommt es halt ein wenig später. demnächst beim umzug wirds dann auch ruhig werden, denn ich bin 3 wochen nicht im büro und daheim wird dann erst mal die komplette verkabelung erneuert 🙂 und die wohnung komplett vernetzt 😀

    • *grusel* Sowas steht mir auch noch bevor … die Bude komplett vernetzt und die Jalousien muss ich mit der Hand bedienen 😦 😛

  5. as muss ich in der neuen dann nicht mehr 🙂
    alles schön digital angesteuert 🙂
    wenn amn da als informatiker mal nicht nen bissel basteln kann 🙂 vielleicht mit nem lichtsensor oder so 😉
    wenn der tv an ist und die sonne das display erreicht, fährt die jalousie runter, mal schauen, ob das klappt 🙂

    • Tja, schön wenn man einen Bastler zu Hause hat. Schlecht, wenn man den Profi zu Hause hat. DerHolde könnte es … *abwink*

  6. na dann viel spass bei den ganzen netten einbauten 🙂

  7. wie gelesen, ich kann mir schon gedanken machen, denn der erste schlüssel ist da 🙂

  8. ok, dann sind jetzt auch die grundrisse drin 😛

  9. welcome back!

    und ich würde die Beiträge einfach mit nem neuen Datum reinstellen – dann gibt es auch keine Verwirrung 🙂

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.