7.50 Uhr: Wenn die Kleinen sich wie die Großen benehmen

Man, bin ich gemein. 😀 Aber dieser Eintrag muss jetzt sein.

Eigentlich wollte ich gestern Abend in der 10. Stunde ins Bett. Der Holde hatte sich auf dem Balkon festgequatscht und ich bin im Nachthemd doch noch mal mit raus.
Dann hab ich mir doch nochmal was drübergezogen und die Jungs vom Nachbarbalkon kamen rüber.
Der eine gleich über die Balkonbrüstung, der andere nutzte die Zimmertür. Beide sind fast 30 und kommen aus Berlin. Gequatscht haben wir bis 2.15 Uhr, dann wollte ich endlich ins Bett.
Ist ja auch kein Problem weiter. 😉

Denn … ich weiß, wo meine Grenzen sind. Nach 2 Gläsern Wein ist bei mir Schluss. Der Holde redete die ganze Zeit, was meistens bedeutet, da ist schon was zuviel drin. Aber meist passt ja immer noch was rein. 😉
Ja und so hab ich jetzt nen halbtoten, hin und wieder das Bad blockierenden Mann, der *vorsichtig um die Ecke guck* wiedermal schwört, nie wieder was trinken will. 😛
Aha naja … 😛 😀

Kategorien: Urlaub 2009 | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „7.50 Uhr: Wenn die Kleinen sich wie die Großen benehmen

  1. *looooool* na dann nen schnellen Katerabschwung! viel Wasser trinken!

  2. jaja, der liebe alk 🙂

  3. wo ist das nachthemdbild? 😉

  4. welches bikinibild?
    Kenne noch keines von dir

    • Sag mal, liest du eigentlich hin und wieder bei mir im Blog? Und auch hin und wieder deine E-Mails? 😛

      • Bikinibild? Da hab ich wohl auch was verpasst *g*

        Ja, immer schön, wenn jemand nicht weiß, wann Schluss sein muss – da haben wir dann am nächsten Tag immer was zu lachen 🙂

  5. ja, lese deinen blog und meine mails, aber bikinibilder hab ich net gesehen, kann aber auc hier immer noch net alles lesen 😛

    • Kinder, jetzt schlagt euch doch nicht 😀 wer will schon xanni im Bikini sehen? pfft…. interessiert doch niemanden!

      wir wollen sie NACKT sehn 😀 Ausziehn, ausziehn! *laach*

      • wieso war dat blos klar? 😉 keine nackten damen mehr im blog und schwupps bilder von anderen fordern 😉 schon klar.
        Bikini reicht voll und ganz 😛 vielleicht danach dann mehr 😉

  6. die liebe Xanni *laach*

  7. schön dass du selber lachen musst 😉 😛

  8. So, mein lieber moose, … Alzheimer lässt wohl grüßen, was? 😉

  9. urgs, die mail ist ja direkt ins nirvana entschwunden 😉 bitte vielmals um entschuldigung

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.