Unter Spannung

Schmerz, lass nach.
Hat mich doch gestern ne Wespe in den rechten Mittelfinger gestochen. Der Finger schwoll sofort dick an und schmerzte höllisch. Es dauerte ca. 8 Stunden, bis ich ihn wieder bewegen konnte. Allergisch bin ich gegen Stiche Gott sei Dank nicht.
Auch heut morgen ist noch Spannung drauf und jede Bewegung tut weh. Vor allem, wenn ich den Finger strecke, hab ich tierische Schmerzen im Fingergelenk. Allerdings bin ich froh, dass mir mein rechter Arm nicht mehr Sorgen bereitet, nach dem Stich gestern zog das Missempfinden bis in die Schulter hoch. Unangenehm! 😦

Hm, hätte ich das jetzt nicht schreiben dürfen? 😉 Immerhin war in der Nähe dieses Schild:

streng geheim

Kategorien: Urlaub 2009 | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Unter Spannung

  1. hui, du machst Sachen – und dabei habt ihr doch Urlaub! Leg dich doch nicht immer mit Bienen an 😉 *lach*

    Hoff, der Finger wird schnell wieder gesund! (den Arm hochgezogen ist es wegen der Nerven *klugscheißentu*

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.