13.47 Uhr: Urlaubsfoto (der Fototest übers Handy)

imag0127

Ich hab vorhin (jetzt ist es 14.38 Uhr) das erste Foto übers Handy an den Blog geschickt. Allerdings ohne Text, den füge ich jetzt an. Mal sehen, wie das mal funktioniert, wenn ich beides vom Handy aus schicke. Meine größte Sorge war eigentlich, dass das Foto mit gebeugtem Kopf von links bzw. rechts zu betrachten ist. Immerhin hatte ich das Handy quer beim Fotografieren. 

Wir haben heut Vormittag ne Ortsbegehung gemacht. Habe auch etwas gesehen, was direkt für stega hergestellt worden ist. 😀 Das werden wir nochmal in der Nachtversion betrachten und dann gibts auch Fotos. *herzlichlach*

Haben eigentlich gut geschlafen in den knarrenden Betten. Das Hotel/Pension ist schön gelegen und die Wirtsleute sind nett.  Heut morgen gabs ein reichhaltiges Frühstück, viel Auswahl, so lässt es sich aushalten.

Das Wetter ist heut nicht so besonders warm, aber um die Gegend zu erkunden, reicht es aus. „Unseren Strandabschnitt“ haben wir auch schon gefunden mit einem besonders mutigen Zugang für mich. Ich werd den mal von oben knipsen, von unten sieht es einfacher aus. Heut konnt ich noch nicht fotografieren, er war mit Urlaubern vollgestopft. Sicherlich erwisch ich ihn nochmal, wenn er unbenutzt ist.

Kategorien: Urlaub 2009 | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „13.47 Uhr: Urlaubsfoto (der Fototest übers Handy)

  1. das Meer – jetzt bin ich so richtig neidisch xanni. Nicht nur Urlaub – auch noch Meer.

    Und auf die Folter spannen. Wie fies 🙂 Habt irh ein beleuchtetes Rennrad oder wie? 😉

    • Lach. Nicht ganz. Bin heut Abend leider nicht mehr dazugekommen, weil wir bei der Schwägerin, die hier auch Urlaub macht, versackt sind.
      Und manchmal tut ein Glas Wein zuviel gut, man kann Sorgen und ähnliches vergessen.
      Sch…, hoffentlich kann ich schlafen.

  2. schaut doch gut aus, naja, dieses jahr gibts leider keinen langen urlaub, umzug muss zur erholung vom büro reichen

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.