*lol* Der war gut …

Hab ich mir doch grad eine kleine Kofferpackauszeit gegönnt und bisserl bei Wortman mit meiner Tochter zusammen die Puppenstube angeschaut. Und dann noch nen kleinen Blick in meine Statistik geworfen.

Kommt doch mein Holder ins Zimmer und meint: „Orr geil, stega hat wieder ne Bergtour gemacht!“

🙂 Ja, so zackig sieht meine Statistik aus. *grins*

Kategorien: Alltagsgebabbel | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „*lol* Der war gut …

  1. *looool* ich notiere also:
    a) deine Statistik fährt Berg und Tal
    b) derHole denkt sofort an mich
    c) derHolde verfolgt meine Radtouren und freut sich über Bergetappen?!

    • Der Holde bereut sicherlich schon seinen Vorschlag, an die Küste zu fahren. Abfahrtsski und Rad sind auch seine Leidenschaft. Der nächste Urlaub wird sicherlich in der Freiburger Ecke sein.
      Mich würde es echt freuen, wenn ich den Sommerurlaub mal ohne Ostsee verbringen darf.

      • ach du, im Sommer ziehts mich auch eher ans Meer als in die Berge 😀 3 Wochen Strang und sonst nichts is auch super. Aber so wie Mallorca letztes Jahr wars ne super Mischung: rund 6h/Tag Rad und dann Strand ist noch besser 😉

        Ihr kommt mich also doch mal besuchen 😀 Juhei – ich schlag euch den Schauinsland, Belchen, Kirchzarten, Schluchsee, Straßbourg, Colmar, Europapark Rust, Offenburg, Freiburg uvm als Ausflugsziele hier vor. Alles bequem von Freiburg aus erreichbar 😉 Und die Landschaft hat für jeden was dabei. Dein Holder kann ja mit Rad auf den Schauinsland und du mit den Kiddies entspannt mit Gondel 😀

        • Ich seh schon, wir brauchen ein halbes Jahr Urlaub, wenn wir zu dir kommen.
          Ich in die Gondel? Mit meiner Höhenangst? Ihr wollt mich schreien hören, ihr Sadisten 👿

          • och, wenn du 1 Woche hier Urlaub machst, dann kannst du viiiel sehen. Einen Tag Europapark, einen Tag Schwarzwald – Schluchsee (kannst auch ne kl. Wanderung machen), einen Tag nach Frankreich – Straßbourg oder Colmar und gut Flammkuchen essen (und billig Vittel-Wasser, Kaffee und Benzin kaufen), einen Tag Freiburg und einen Tag Basel oder so. Dann hast du alles gesehen erstmal 😉

            Und einen Tag dann Schauinsland – und wenn du Höhenangst hast, dann musst du halt doch mitm Radel hoch 😀 Abe die Gondel hängt nicht hoch 🙂

  2. So kann das gehen mit dem Urlaub 🙂

    Meine Statistik sieht auch meist wie ein Alpenquerschnitt aus 🙂

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.