Ich glaubs ja wohl nicht

Während ich lieb und brav die Koffer packe, sitzt mein Holder am Rechner und macht sich mit stega nen gemütlichen in meinem Blog. Schreibt u.a. übers Regenwetter und ???
Das Fenster steht sperrangelweit auf und es regnet rein. Circa einen halben Meter neben ihm wird der Teppich nass und alles andere, was dort steht, auch.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ich glaubs ja wohl nicht

  1. derholde

    hab ja das fenster schon zu und dia schuhe werden bei unserer zimmer temperatur ganz schnell trocken. :mrgreen:

    • eben, xanni nicht aufregen 🙂 Wenn Männer quatschen in den Blogs haben kleine Mädels Funkstille und sollen sich um ihre Schuhe kümmern und nicht Fenster offen stehen lassen, wenns regnen kann 😀 👿

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.