11 Tage Pause

und ich hab den 3. Tag der Challenge absolviert.

16 – 21 – 15 – 15 – 27 mit ca. 100 s Pause dazwischen.

Auch bei mir gabs ne schlaflose Nacht zuvor. Wir haben Krankennachtwache bei meiner Tante geschoben, damit sich meine Eltern mal ne Nacht Schlaf gönnen durften. Gott sei Dank gab es keine Zwischenfälle. Außer dem Wimmern vor Schmerzen (keine Ahnung, ob das Morphium richtig wirkt), dass mich munter gehalten hat, gabs nichts.

Kategorien: Alltagsgebabbel, Muskelkater | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.