Smiley-Seite

Wer Ideen hat, dann dort bitte kommentieren!

Wir danken euch!!! 🙂

Kategorien: Alltagsgebabbel | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Smiley-Seite

  1. also ich kann jetzt 🙂 , vllt klappt ja :] dann natürlich 😛 und :D, du hast ja selber :mrgreen: verwendet, vllt klappt ja auch 👿 außerdem klappt O:-)
    So, leider find ich keine Übersicht, die alle Smileys auflistet 😦

  2. 😳
    😐
    😈
    😥
    🙄

    klappt das?

  3. yeahhh 😀

  4. 💡

  5. juhuuuu

  6. ich spamm dich hier grad schön zu, was? aber du hast es nicht anders gewollt 😈 😛

  7. Die hab ich doch schon! Guck mal auf meine extra Seite!!!

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.