Wem ist denn das in die Rübe gekommen?

Wer hat denn unsere süßen Smiley ausgetauscht? Die Neuen sehen aus, als wären sie vom Terminator erwischt worden.

Der 😀 sieht so furchterregend zähnefletschend aus. Und der 😛 sieht aus wie stega, wenn er von der Berg-Wiesen-Acker-Tour zurückkommt. Und unser 😉 hat scheinbar ein Auge verloren, so groß ist die Augenhöhle.

Gruseliges WordPress!!!!!!!!!

Hat jemand mal paar Ideen für süße niedliche lustige Smileys?

Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Wem ist denn das in die Rübe gekommen?

  1. ich find sie auch nicht schön. Der Grinsebacken-Smiley sieht echt schrecklich aus und „meiner“ (soso, so seh ich also aus) is auch so gequetscht.

    Der dritte im Bunde hat ja vllt sein Auge verloren – deswegen drückt er das andere auch fest zusammen, damit nicht das auch noch rausfällt 😀

    so und jetzt probier ich hier mal alles durch, was ein Smiley werden kann:
    🙂 😛 B) O:) 😀 :X :O

    na, hats geklappt?

  2. Wenn ich mir heut so die Smileys betrachte, bekommt Word“press“ ne ganz neue Bedeutung. Zähne zusammenbeißen … wordpressen … mit Zunge hecheln … wordpressen … aufpassen, dass die Augen nicht rausfallen … wordpressen … juhu … es ist da …

    Nur was ist es? Beitrag oder Kommentar?

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.