Hab ich grad gemopst

bei kalliey. Find ich super, dass es endlich mal ein Mittel für die Zicken in meinem Umfeld gibt 😉

Medikament-450x318

Kategorien: Durchgeknallt | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Hab ich grad gemopst

  1. *lol* Das hätt ich mal bei meinen Ex’en gebraucht 😉

  2. Erdbeertal

    Das wünscht sich mein Mann zwischendurch wohl auch ab und an, wenn ich meine drei irren Tage im Monat habe.

  3. oder 2-3 kapseln Baldriparan tuns auch – dann ist Ruhe in der Bude 😉

    • Erdbeertal

      Klar dann st bei mir Ruhe und mein Mann muß sich alleine um die mini Zicke kümmern.
      Das klingt nach Entspannung. Ich glaub das sollte ich mal ausprobieren.

  4. Olle Mopserin! 😀

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.