Mein Blog hat Geburtstag!

Und ich habs verpasst. Habe gestern vor einem Jahr meinen ersten Beitrag geschrieben. Angefangen habe ich damals aus ner Notlage heraus, wollte mit jemandem reden, den ich nicht so richtig hatte. Und meine Affäre kam dazu. Es tat gut, meine Erlebnisse aufzuschreiben. Mittlerweile schreibe ich nicht mehr alles. Ich genieße lieber.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich solange durchhalte. Ja, ich war zwischendurch schon fast dabei, den Blog zu löschen. Teilweise ging es drunter und drüber, ich hab auch ein paar harte Angriffe durchstehen müssen. Glücklicherweise waren da immer wieder Leute, die schlichtend und beschützend eingegriffen haben. Danke euch dafür.

 

Auszugsweise gibts heute mal Jahresstatistik:

21.975 Aufrufe in diesem letzten Jahr, davon bester Tag am 07.01.2009 mit 318 Aufrufen

Bester Monat: Januar 2009 mit 3.260 Aufrufen

Beiträge:221

Kommentare:1.459

Kategorien:11

Tags:265

 

Die Top 10 der Beiträge/Seiten sind

Geschützt!!! 288
Mögt ihr es eigentlich, Mädels? 284
Zu wenig Kalorien verbraucht? Dann gibts 224
Willkommen im Club? 205
Fragen an xanni? 187
Nicht nur für Männer: Ich hab da mal ne 170
Geschichten – Erotisches zur Nacht 154
Wie groß 116
Dürfen die Frauen kratzen? 114
Sauna mit Xanni 101

 

Na, das ist doch schon mal beachtlich, wenn ich bedenke, dass ich auch viele geschützte Beiträge drin hab.

Und da ich ja nun um die Kategorie „Das große Vorhaben“ erweitert habe, wirds wahrscheinlich auch weitergehen.

Manchmal ist es schön, sich den Frust von der Seele zu schreiben … manchmal macht es auch nur einfach Spaß, mit euch rumzualbern … mein Fazit bis jetzt: ICH BEREUE ES NICHT! 😉 Ich habe hier wundervolle Menschen kennengelernt, die ich in meinem Bloggerleben nicht mehr missen möchte. Und wer hätte gedacht, dass ich hier nen „kleinen“ Bruder finde. 😉

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die hier lesen. Ihr seid immer herzlich willkommen!!!

Kategorien: Alltagsgebabbel | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Mein Blog hat Geburtstag!

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    und das noch bevor Stega hier gepostet hat 😉

  2. und jetzt noch den guten Champus köpfen, gell liebe Xanni!

    Auf weitere wundervolle Jahre in, mit und über diesen Blog!

  3. da bin ich auch und schließe mich twofaces an 😀 Ich kann ja nicht immer auf xannis Seite sein, sonst kommt deine ja zu kurz twofaces 😀

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und viele viele Beiträge fürs nächste Blogjahr! 🙂 Ist immer lustig und spannend hier zu lesen und zu posten – und sich mit der großen Schwester auszutauschen!

    Auf ein neues Jahr – *Glaserheb*

  4. Danke euch beiden!!! *knuddel*

  5. bittersweetkiss

    Auch von mir alles Gute und immer schön weiter schreiben. 🙂

  6. Glückwunsch Xanni.
    *knuff*
    Mach schön weiter 🙂

  7. Glückwunsch! 😀

  8. Ich danke euch allen.

    @kalliey: Herzlich willkommen! 🙂

  9. Erdbeertal

    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Irgendwas muss vor einem Jahr in der Luft gelegen haben…

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.