Gesundheit durcheinander

Diese Woche gings gesundheitsmäßig drunter und drüber. Magen-Darm-Grippe schon vom letzten Wochenende an (geht bei uns grad rum) und dazu noch 3-Tage-Migräne. Durchfall und Erbrechen vom Feinsten. Es gibt da Tage, da will ich nur sterben, so besch… gehts mir. Aber wie immer so auch diesmal: alles überstanden.

Und wenn wir grad mal zu Hause sind (auch meinen Holden hatte es erwischt), dann können wir die wichtigsten Termine gleich mal zusammen abwickeln. Termine, die wichtig sind für unser großes Vorhaben.

Ich habe mich entschlossen, einige Teile unseres Vorhabens im „privat“en Bereich zu schreiben. Bitte habt Verständnis dafür. Das Allgemeine wird wie geplant im „großen Vorhaben“ erscheinen (einiges eben halt mit „privat“em Einschnitt).

Kategorien: Alltagsgebabbel, Baubudenberichte | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Gesundheit durcheinander

  1. aber jetzt ist alels wieder gut? beide wieder gesund? ich hoffs, wenn nicht gute Restbesserung (und behaltet den Magen-Darm-Virus bei euch da oben! 😉 )

    da husch ich ja direkt mal in den anderen Bereich und lese, was du so planst – bin doch so neugierig 😉

    • Ja, wir sind wieder fit. Hab grad mit E. kurz gechattet, ihm gings diese Woche auch nicht so besonders mit dem Magen. Hier scheint schon was im Umlauf zu sein.

      • *pustentu* ich blas mal gegen das Virus an, damit es nicht den Weg hier runter in den Süden findet 😀

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.