Nächste Woche gibts rote Blüten

Hier mal ein kleines Zwischenfoto. Habs leider erst zu Hause gesehen, dass die zwei Pflanzen aussehen wie eine. Wenn ich die rote Blüte erwische, werde ich zwei Fotos machen.

links die gelbe Blüte, die sich gestern in voller Schönheit zeigte und rechts die (werdende) rote Blüte

links die gelbe Blüte, die sich gestern in voller Schönheit zeigte und rechts die (werdende) rote Blüte

Das Gebäude im Hintergrund ist „ne Fotomontage“ 😉

Ups, diese lustige Säule links draußen am Fenster … hab ich ja noch nie gesehen … lach. Guck an, was man im Büro alles verpasst! 😉

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Nächste Woche gibts rote Blüten

  1. wie, ne Fotomontage? 😀

    die Blüte lässt sich ja schon schön erahnen – wenn du nach dem Wochenende wiederkommst wird sie dich vllt schon begrüßen!

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.