Wenn xanni wählen geht …

… kreuzelt sie nicht nur.

Wir haben gleich das Wichtige mit dem Angenehmen verbunden. Nach der Wahl gings zum kleinen Hügel in der Nähe. Denn dort hatten „Möchtegern“indianer ihren Tipi aufgeschlagen. Auf dem Rückweg gabs noch paar kleine Fotos.

 

Den Weg bin ich schon im zarten Alter von 3 Jahren entlang gerannt.

Den Weg bin ich schon im zarten Alter von 3 Jahren entlang gerannt.

 

Unsere Kirchturmspitze

Unsere Kirchturmspitze

Ups ... muss ich das mit PW schützen?

Ups ... muss ich das mit PW schützen?

:-) ... das gibts immernoch (ich wars nicht)

🙂 ... das gibts immernoch (ich wars nicht)

Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Wenn xanni wählen geht …

  1. also wegen Bild 3 würd ich mir aus Jugendschutzgründen Sorgen machen 😀 ansonsten nice Umgebung!

  2. wirklich sehr nett bei euch, da fällt einem doch en ganze menge ein, was man da machen könnte 😀

    • stimmt – so hab ich das noch gar nicht gesehen, als ich die Bilder durchgeschaut hab. Weite Wiesen, Bäume im Hintergrund – da gibts doch bestimmt flauschige Plätzchen 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.