Was diese Woche sonst noch so war

Jede Menge Zweideutigkeiten waren diese Woche bei mir auf dem Programm. Zwei davon auch für euch:

 

Diktat vom Chef … und wo war ich mit den Gedanken?

Der Wortlaut: Das … schlägt den … vor … 

Ich schreibe: Das … schläft den … vor … (das „f“ ist nunmal neben dem „g“ = Tippfehler)

Gemerkt? Ich nicht, aber der Chef!

Er kommt und fragt belustigt: Sehe ich aus wie ein Schläfer?

Ich: Nicht unbedingt, aber immer noch besser als ein Schläger! 😉

 

Zum Besuch des Schnuckelchens

…  Er wollte gar nicht die Frauenkirche besuchen. Seine Vorhaut musste überredet werden. …

Ups, seine Vorhaut? Ich meinte seine Vorhut, aber der Lacher war eindeutig auf meiner Seite. Klarer Fall, dass dies eine eindeutige Diskussion nach sich zog, ob Schnuckelchen nun beschnitten ist oder nicht. Ich tippe auf „beschnitten“! 🙂

Kategorien: Durchgeknallt | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Was diese Woche sonst noch so war

  1. *lol* Xanni xanni, du bist anscheinend derzeit dauerrallig. Kann derHolde denn nicht für ein wenig Linderung sorgen? Auf gehts, steh deinen Mann! 😀

  2. lol, kenn ich irgendwoher. meine kleine ist auch dauerrattig 🙂
    muss wohl am wetter liegen

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.