So, die neue Kategorie ist schon mal drin

Unser großes Vorhaben ist gestartet. Der erste Gang war heut auf ne Behörde. Haben ne Menge Vorabinfos geholt. Es sieht gut aus. Der Amtsleiter empfahl uns, den dazugehörigen Antrag zusammen mit den wichtigen Antrag zu stellen. Ich weiß, es klingt alles etwas verwirrend, aber es dauert nicht mehr lange und ihr erfahrt, worum es geht.

Am Dienstag gibts dann den ersten wichtigen Termin (zwar erstmal nur die Vorbereitung, aber immerhin).  Die Unterlagen dafür hab ich schon. 🙂 Diesen Termin werde ich erstmal allein durchbringen. Immerhin kenn ich die Dame, bei der ich den Termin habe noch aus meiner Vergangenheit. 😀

Hach, bin ich aufgeregt. 😉

Advertisements
Kategorien: Baubudenberichte | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „So, die neue Kategorie ist schon mal drin

  1. … du/ihr macht euch selbstständig?!
    (weiterrat)

    • würd ich auch sagen…. irgendwas planen sie, was gaaanz Großes 😉

      ein Freibad in eurem Garten in „meinem“ Pool?!! Dann will ich aber Bademeister spielen dürfen und direkt von meinem Gartenhäuschen aus die knackigen Mädels beobachten. 😉

  2. klingt nach großem umbau 🙂
    indoor und outdoorpool mit möglichkeit rauszuschwimmen, incl. delfinhaltung

  3. … das Tauchbecken nicht zu vergessen

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.