Und das Telefon macht „ringring“

Punkt um 19.00 Uhr klingelt mein Telefon. Weckfunktion, damit ich die Pille nicht vergesse. Was passiert aber, wenn ich nicht im Zimmer bin? Wenn ich im Garten bin, weil wir grillen? Und das Telefon auf einem 1,10m hohen Schrank liegt? Tja, wenn man die Vibration mit programmiert hat: Es fällt runter! Aber alles ok! Der Stift hatte ja schon vorher das Zeitliche gesegnet.

Kategorien: Pillentagebuch | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Und das Telefon macht „ringring“

  1. meimei, wirst es schon nicht vergessen, dauert halt nur ein wenig, dann ist das schon normal 😉
    und naja, ne halbe stunde verzögerung macht auch noch keinen braten in der röhre 😛

  2. stimmt moose – aber aus ner halben Stunde wird schnell mal eine oder zwei oder so – und wer erstmal mit der Nachlässigkeit beginnt, der bekommt die korrekte Einnahme dann nicht mehr so schnell hin….

    aber gut, dass du an Vibrationsalarm und den Klang des Todessturzes des Handys gedacht hast 😀 Mit seinem vollsten Körpereinsatz wollte es dich dran erinnern, ist das nicht schön? 😉

  3. Wenn ich da niemanden hab, der mich erinnert, vergess ich das. Da kann die Pillenpackung sogar auf dem Nachttisch liegen.
    Nee, das ist schon gut so. Das Handy hab ich ja öfter in der Hand (sei es wegen E-Mail, SMS, mal ein schneller Chat zwischendurch, mal schnell was googeln oder ne ruhige Runde Sudoku) und wenn es – wie gestern – auch nur noch das Glöckchen anzeigt.

    @moose:
    Frag mal deine Kleine, wie die diese Bezeichnung „Braten in der Röhre“ findet. Ich persönlich finds total daneben. Bei mir dürftest du während der Schwangerschaft nicht ran! Könntest dir ja dein Schwänzel verbrennen 😛

    @stega:
    🙂 Das hast du schön gesagt 🙂

  4. ha, das ist mir vor kurzen auch passiert. Gott sei Dank hat es mein liebes Spielzeug ohne irgenwelche Schäden überstanden (bei mir war es der Wecker, den ich nicht richtig ausgestellt hatte; Schlummerfunktion und ich im Bad war)

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.