Überschüssige Kraft?

Ich hab doch seit Dezember 08 ein neues Handy. Feinster Schnickschnack, frauenfreundlich und für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. HTC touch 3G, Windows mobile und mein Anbieter funktioniert auch. Nachteile? Am Anfang die Kamera, bis ich den Trick raushatte, dass die Fotos selbst bei Stillhalten nicht verwackeln. Sonst noch welche? Nö! Bis heute!!!
Gibts doch diesen Stift dazu, mit dem ich die Tasten schneller erwischen kann. Kunststoffspitze, zwei Drittel Metall, ein Drittel Kunststoff. Genau in der Reihenfolge! Und dieses Drittel Kunststoff bricht heut weg! 😦 So ein Mist! Hoffen wir mal, dass mein Handyshop auch Zubehör bezüglich Stiften führt. Der Holde muss morgen gleich mal vorbeifahren.

Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Überschüssige Kraft?

  1. na kauf dir lieber nen neuen beim türken an der ecke, ist definitiv billiger als original 😉
    htc ist schon was feines wird wohl im september auch mein neues werden, natürlich rein dienstlich 😛

  2. ist mir mit meinem SE p1i auch am ersten Tag passiert, dass sich das Plastik vom Metall getrennt hat – im Internet gibbes die Dinger en masse as Nachkauf – und billiger als im Laden! Einfach mal bei ebay oder so schauen! 😉

    HTC touch ist toll 😉 Du Managerin 😀

    • Bei uns gibts den Türken an der Ecke nur mit Döner. Ist nicht ganz so verbreitet wie bei euch.
      Und bei eBay kostet der 3erpack genauso viel wie im Laden.
      Ich will diesmal nur ne Kunststoffspitze dranhaben, alles andere soll Metall sein.

      • aaso, na wenns eh net billiger ist, dann kannst auch die lokale Wirtschaft ein wenig ankurbeln helfen 😉

Was meinst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.