2 Eierlikör und ein Glas Wein

Runder Geburtstag in der Familie. Mehr oder weniger dummes Gelaber. Eigentlich kann man so einen Tag nur im Suff ertragen. Aber wenn mehrere Gäste auf der „unanständigen“ Schiene drauf sind, fühlt sich xanni pudelwohl. Endlich mal wieder verbal die Sau rauslassen.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „2 Eierlikör und ein Glas Wein

  1. *lach* und gleich schlechtes Licht auf dich geworfen, was? 😉

  2. na denn man prost

  3. Dass es bei dem Glas Wein nicht geblieben ist, ist klar. Aber ich hab heute Morgen keine Rübe.
    Seit langem war es im Großen und Ganzen ein schöner Abend. Ist echt ne Rarität in dieser geheirateten Familie.

    @stega:
    Das schwarze Schaf bin ich eh bei denen. Meine große Klappe können die Schwiegis nicht ab.
    Muss aber dazusagen, dass sich mein Holder amüsiert, wenn sein Vater mal wieder Kontra bekommt.

  4. Kenn ich 😉 Bei meinen Ex-Schwiegereltern war ich auch immer gefürchtet 😉

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.