Wahnsinn …

Ist paar Tage her, dass ich mit meinem Handy diese Schreibschwierigkeiten hatte. Ich hab schon einige Beiträge übers Telefon gebloggt und dann sowas. Wie oft hab ich abends im Bett gelegen und getippert bzw. auch kommentiert. Die Kommentare funktionieren ja, aber meine eigenen Beiträge in meinem eigenen Blog … 😦

Und heut les ich bei stega den „eintrag per Mail“. Hey, das ist das Richtige für mich. Da muss ich mich ja nicht mal ans Twittern wagen. Ich kann … live eintragen … endlich wieder. 😀

Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Wahnsinn …

  1. ja, mist, mein eintra per mail hat geklappt, aber der via handy und Mail nicht. Da hat er ihn zerschossen und das Bild nicht angehängt, was er eigentlich dazu posten sollte. Muss ich nochmal probieren, lag vllt auch daran, dass ich meine normalen privaten Mails digital signiere und er damit durcheinander kam….

  2. jaja, immer diese inkompatible technik 🙂

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.