1 und 1

Ich muss mal paar Worte zu stega’s Artikel loswerden. 

Wir hatten uns informiert, um ggf. zu 1 und 1 zu wechseln. Wenn ich das lese, bin ich froh, dass uns dieser „Verein“ schon Steine in den Weg warf, um den Vertrag abzuschließen.  Mittlerweile gabs auch in unserem Bekanntenkreis Schwierigkeiten, den Vertrag dort zu kündigen. 3 Kreuze, dass wir dort nicht gelandet sind. 

Wer also nur bei mir liest, sollte auch mal bei stega vorbeischauen und lesen, wie man bei einer eventuellen Kündigung Fehler vermeiden kann.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „1 und 1

  1. ich hab heute auch in Uni gehört, dass es bei einigen anderen zu Schwierigkeiten bzgl 1und1 und NortonSicherheitspaket umsonst bezahlen gekommen ist und viele jetzt den Vertrag schnellstmöglich loswerden wollen wieder.
    Na bis September, dann berichte ich von KabelBW, wie das ist.

  2. … ja die haben mich auch schon richtig Nerven gekostet 😦

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.