Wow …

… ich blogge nun fast 11 Monate. Ich bin echt gespannt, wie ein Flitzebogen, wie in reichlich einem Monat meine Statistik aussieht. 

Kurios ist es schon. Als ehemalige Statistikerin (und ich habe Statistik gehasst) schau ich wenigstens einmal in der Woche nach den aktuellen Daten. Interessant, auf was die Leute im Netz so abfahren. 

Hab schon überlegt, ob ich hier einigen Lesern den Wunsch nach einem „Starschnitt“ erfülle. Ich könnte ja … so jedes Jahr … ein kleines Stückchen … Xanni … ;-). Das wären dann … grübel … wie viele Teile hat denn eigentlich so ein Starschnitt? … 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder 10 Jahre? 

Hm, hab ich in 10 Jahren schon graue Haare? Falten? Schiefe Zähne? 😉

Kategorien: Alltagsgebabbel | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Wow …

  1. naja, nen bild von jetzt oder über 10 jahre immer nen aktuelles stück?
    dann musst du verdammt hart arbeiten damit du gleich bleibst

    • moose nimmt mir inzwischen schon die Worte aus dem Mund 😀 genau das wollte ich auch fragen!

      aber ich sag mal: den Monat zum vollen Jahr schaffst du auch noch! Und dann stoßen wir auf ein einjähriges an 🙂

      Ich selbst schau mir aktuell sehr selten die Statistik an. Nur so die Besucherzahlen in der Übersicht…. aber vllt tu ich das ja jetzt auch mal wieder 😀 Aus interesse, das du geweckt hast!

      • tjaja, schwimmen hier wohl einige auf ähnlicher wellenlänge 😉

        • Vielleicht sinds auch nur die Gene 😛 . Immerhin hat mich mein „kleiner Bruder“ zum Bloggen inspiriert.
          Hey, das ist wirklich interessant, mit welchen Suchbegriffen der Blog gefunden wird. Teilweise sind jegliche Gedankengänge fernab der Realität.

          Ich erinnere mich noch an „pinky ficken“ (entschuldige bitte pinky, wenn du hier lesen solltest). Damit habe ich nun gar nichts zu tun. *obwohl … so dumm ist der Gedanke gar nicht … traute Zweisamkeit unter Freundinnen*

          Kussi für pinky! 😀

  2. bittersweetkiss

    Lol ja ja Xanni, da kannst dich jetzt nicht raus reden.
    Kussi zurück

Was meinst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.