Meine neue Bettlektüre

Ich hab mir heut ein Buch geliehen. Bettlektüre im wahrsten Sinne des Wortes. Von wem? 😉 Ob ich das wohl hier reinschreibe?

Ja klar. Das Buch „Kamasutra“ ist von E. Wir haben schon manchmal drin geschmökert, haben im Bett gekuschelt und gelesen. Ja, genau! GELESEN! Da sind nämlich kaum Bilder drin. Es geht um das Zusammenspiel Mann/Frau, wer mit wem zusammenpasst, wie Frau sich Mann gegenüber benehmen muss und umgekehrt usw. 

Da werd ich mich jetzt die nächsten Abende wissenschaftlich durch die Erotik durchwurschteln.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.