Sang- und klanglos?

Narratio scheint wirklich sang- und klanglos verschwunden zu sein. Ist bisserl ärgerlich, weil ein Teil von mir auf seiner Seite war. Ich hatte mit ihm ne richtig gute Geschichte geschrieben. Nur wenige hatten das Passwort. Nun ist seine Adresse ganz weg und ich konnte nicht mal unsere Geschichte retten. Schade eigentlich.

Advertisements
Kategorien: Alltagsgebabbel | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Sang- und klanglos?

  1. och mist, jetzt seh ichs auch grad, dass er ganz weg ist und nicht mal mehr das Blog existiert. Heißt aber, dass da jemand das gelöscht hat. Schade, irgendwie vermiss ich seine Storys vom wilden Leben.

    Müssen wir beide halt die Stellung für ihn halten!

  2. Ich hoffe trotzdem, dass es ihm gut geht.

  3. Simion

    bestimmt ^^

  4. der blog ist aber schon etwas länger deaktiviert, bestimmt ne woche. echt schade, so einfach ohne ein wort wech zu sein

  5. ja, sehr traurig!
    ich hatte ihn vor ca. 2 Wochen auch nochmal angemailt aber ebenfalls nix mehr gehört.
    Drücken wir unserem alten buddy mal die Daumen, daß alles so ist wie er es sich vorgestellt hat.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.